10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 18.04.2011, 9:05 Uhr

Penis gezeigt

ganz ehrlich - so unmögich finde ich das auch nicht was die Mutter des Mädchens gemacht hat. Ja es sind Kinder mit 12 - aber kinder die bereits eine Aufklärungsunterricht hatten und 4-jährige haben das nicht- ich habe eine 4-jährige Nichte und wie die das verkraften würde wenn ein 12-jähriger ihr einfach den Penis zeigen würde weis ich auch nicht - denn daran sollte man auch denken vielleicht hat es das Mädchen so verstört dass die Mutter dann als 2. Weg das JA wählte.

Vielleicht warst Du ja auch der Mutter des Mädchens nicht Sympathisch soll es ja auch geben und sie hatte das Gefühl bei Dir nicht weiterzukommen weil es falsch rüber kam.

Wenn meine Söhne so was gemacht hätten wäre ich sofort aktiv geworden evtl. auch bei ProFamilia die auch dort sehr gut geschultes Personal haben die ohne mein Beisein mit meinen Jungs sprechen.

Ich kann beide Seiten verstehen - Deine wo man mit einem Gespräch unter Müttern eine Lösung finden sollte und die der Mädchenmutter weil Du ja nicht weist wie das Verhalten des Mädchens auf die Situation hin war.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.