10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von heinrikk am 20.05.2011, 5:56 Uhr

Ordnung/Sauberkeit - Besucherkinder

Ich muss hier mal einiges klarstellen: 1. habe ich nirgends geschrieben, dass sich jemand beschwert hätte, dass es bei uns unordentlich, chaotisch oder schmutzig wäre, eben gerade, weil ich darauf achte, dass es nicht so ist. 2. Die Äusserung des Nachbarskindes bzgl. Kleidung bezog sich darauf, dass wir eher bequeme, legere Kleidung anziehen, die auch schmutzig werden darf und eben nicht so schick aussieht. Das Nachbarskind trägt zu Hause z. B. nie eine Jogginghose o. ä.. Sie durfte sich beim Spielen aber auch nie wirklich ausleben, sie könnte ja schmutzig werden oder die schicke Jeans wird abgenutzt. Ich finde es nicht richtig, wenn sich Kinder nicht mal in ihrer Freizeit austoben können und es nur darum geht "superschick" zu sein. Und wenn ich im Garten arbeitete, werde ich sicherlich nicht die Kleidung anziehen, die ich vielleicht im Büro tragen würde. Es ist schon erstaunlich, wieviel Schwachsinn z. T. in harmlose Beiträge hineininterprediert wird. - An alle anderen Danke für euere Antworten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.