10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von heinrikk am 17.05.2011, 9:58 Uhr

Ordnung/Sauberkeit - Besucherkinder

Wahrscheinlich sehe ich wirklich alles zu eng. Ich habe auch mit Sicherheit keine Sachen herumliegen, die wirklich nicht für Kinderaugen bestimmt sind.
Aber das Beispiel Kontoauszüge und Briefe o ä. - das Nachbarskind, dass meistens zu Besuch ist, ist schon manchmal sehr neugierig und schaut sich Sachen genauer an oder fragt nach. Auch wird bei vielen sehr auf Äusserlichkeiten geachtet.Wir haben zu Hause sicher nicht immer das Neueste an. Da kommt dann schon auch mal eine Bemerkung dazu. An manchen Tagen möchte ich einfach mal mein Haus für mich haben, da die meisten Treffen eben bei uns stattfinden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.