10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wauwi am 17.05.2011, 10:36 Uhr

Ordnung/Sauberkeit - Besucherkinder

Stell die ein Ablagesystem in die Küche und sortier die Post darein, so sind sensible Unterlagen schon mal weg aus den Kinderaugen.
Was andere Kinder über eure Äußerlichkeiten und eure denken ist doch egal. Wenn die Kinder regelmäßig wieder kommen, ist das aber doch ein Zeichen dafür, dass sie sich bei euch wohl fühlen.
Vielleicht empfinden sie es gar als wohltuend, wenn es irgendwo mal nicht so steif und hyperordentlich zugeht....
Keller, Schlafzimmer und Bäder sind bei uns für Besucher tabu, da halten sich auch alle dran. Besuch hat auf das Gäste-WC zu gehen. Punkt.
Dass du dennoch manchmal keine Lust auf Besuch hast ist dein gutes Recht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.