10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 17.05.2011, 9:37 Uhr

Ordnung/Sauberkeit - Besucherkinder

Hallo!

An sowas habe ich noch nie gedacht. Unser Schlafzimmer ist tabu für Besuch (egal wie alt) und mein Praxis- und Büroraum unten im Haus natürlich auch. Ansonsten sind die Kinder mit Besuch entweder in den Kinderzimmern oder draußen und wenn sie mal wii spielen im Wohnzimmer und wenn sie Hunger oder Durst haben in der Küche.

Aufräumen für Kinderbesuch käme mir jetzt nicht in den Sinn und ich bin überzeugt davon, selbst wenn hier Kontoauszüge und Briefe herumlägen, würde das den Besuch meiner Kinder nicht interessieren.

Lg

Fredda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.