10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 17.05.2011, 10:46 Uhr

Ordnung/Sauberkeit - Besucherkinder

Bis zur Grundschule habe ich mir da nicht so viele Gedanken gemacht. Aber jetzt, wo die Große in die weiterführende Schule geht, lasse ich nicht mehr alles auf unserem Esstisch liegen. Oft kommen ein paar Freundinnen mal kurz nach der Schule mit nach Hause (wenn ich noch arbeite). Da will ich keine Kontoauszüge oder sonstige private Briefe rumliegen haben. Und natürlich wird das auch gelesen, wenn sie am Tisch sitzen. Natürlich nicht absichtlich, aber wenn irgendwo etwas vor der Nase liegt, dann überfliegt man das doch fast automatisch. Also räume ich weg, was keinen angeht.

Aufräumen für Besucherkinder tu ich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.