10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergenmama am 18.05.2011, 11:43 Uhr

Ordnung/Sauberkeit - Besucherkinder

Hallo,

bei uns ist es dadurch bedingt das wir hier alle wirklich, richtig leben und uns bewegen auch oft chaotisch. Die Kinder sollen nach Möglichkeit vor ihrem Besuch ihre Zimmer aufräumen, komischerweise wollen die Kinder aber meistens unten bei uns sein und mich bespaßen.
Was mir wirklich suspekt ist sind dann oft die Kinder die aus Haushalten kommen wo den ganzen Tag geputzt wird und man quasi nix spielen oder ausräumen darf. Die dann hier natürlich fragen warum bei uns etwas rumliegt...lach. Deswegen sind die auch immer alle bei uns...aber okay mir ist es lieber das man lebt uns sich bewegt anstatt stumm alleine oder auch mit anderen Kindern vor einem Bildschirm zu sitzen.
Und unser Schlafzimmer ist auch jedesmal unendlich interessant.

LG Zwergenmama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.