10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Thymian am 17.05.2011, 10:55 Uhr

Ordnung/Sauberkeit - Besucherkinder

Hi,

also bei uns kommt es schon mal vor , dass ein Kinderzimmer sehr unordentlich aussieht, und ich habe auch schon oft von Besucherkindern blöde Bemerkungen gehört. Wir haben eben 5 KInder, von denen die beiden jüngsten erst 1 Jahr alt sind, und wir haben keine Großeltern in der Nähe, die uns mal ein Kind abnehmen. Wir kriegen es alleine hin, aber es ist eben manchmal chaotisch. Und ich muss ehrlich sagen, wenn dann ein Kind reinkommt, das aus einem Haushalt mit nur 2 Kindern kommt, bei denen dann auch noch alle Großeltern im selben Dorf wohnen und mit anpacken, und meint, es müsste sich darüber auslassen, wie es bei uns aussieht, dann kriege ich eine Wut. Bei uns gibt es deswegen Besuchszeiten. Diese sind von Montag bis Samstag von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr. So haben meine Kinder genug Zeit für ihre Hausaufgaben und ihre Instrumente, und sie können auch noch aufräumen, bevor ihre Spielkameraden kommen.

LG Thymian

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.