10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von Hofi2  am 17.05.2011, 8:59 Uhr

Ordnung/Sauberkeit - Besucherkinder

Diese Gedanken hatte ich auch noch nie?!
Ich hab nichts rumliegen, was die Kinder nicht sehen dürfen und bei mir ist es auch immer einigermaßen ordentlich. Aber die Kinder spielen doch sowieso meist im Kinderzimmer oder draussen...
Allerdings hab ich hier nicht jeden Tag Kinderbesuch. Bei uns wird sich eher abgewechselt - mal hier, mal bei dem anderen Kind.
Und die Große (10) trifft sich eher im Jugendtreff oder auf dem Schulhof mit ihren Freundinnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.