10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 28.03.2011, 15:09 Uhr

nochmal Versetzung

ist doch kein Thema....

In reli den lehrer bitten ein referat halten zu dürfen um die Note zu verbessern... und mit einer 5 wird er dann doch versetzt bzw kann sie ausgleichen.
Falls es irgendwie nicht klappt mit dem referat einfach in einem Fach die Nachprüfung nach den Sommerferien machen. In Reli dürfte es jetzt wirklich nicht so viel Stoff sein, dass das die ferien versaut. oder eben in Franz eine nachprüfung..nach einem jahr ist es ja auch noch nicht so viel Stoff dass das nicht zu schaffen ist. Vokabeln sollte er ja sowieso wiederholen und können.

Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Versetzung gefährdet!

Das ist das erste Mal, dass ich diesen Satz "live" in einem Zeugnis sehe Ich hätte nie gedacht, dass dies bei meinem Sohn mal der Fall sein wird und schon gar nicht im ersten Zeugnis auf dem Gymnasium. Innerhalb 6 Monaten ist der ...

von 77shy 28.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Versetzung

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.