10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicki98 am 28.03.2011, 18:49 Uhr

Wie man kann bei euch ne 5 mit einer 3 ausgleichen??

Danke für eure Antworten,
leider ist mein Sohn stinkfaul, und macht nur das nötigste, so auch in Reli.
Es gibt nur mündliche Noten und die werden einfach nicht besser.
In Franz. hat er schon Nachhilfe, die Vokabeltests sind eigentlich ganz gut, hatte heute eine eins, aber die Grammatik geht gar nicht, bis jetzt nur fünfer.
Laut Aussagen der Lehrer gehört er aufs Gymnasium, weil ihm alles sehr leicht fällt, er aber nur was tun müsste.
Die anderen Noten liegen so im dreier Bereich, könnte besser sein.
Ich hoffe noch das es besser wird.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.