10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wauwi am 20.02.2012, 20:42 Uhr

nein, das siehst Du falsch

es ist diese Scheinheiligheit mit der manche Personen gegen diese Zeitung argumentieren und deren Abneigung dagegen mit ihrem übrigen Lebenstil nicht übereinstimmt, die mich abstößt.
Mit "piefig", was immer Du darunter verstehst, hat das nichts zu tun.

Davon abgesehen ist mir die Bild vollkommen egal, ich habe da keinen Vertrag mit, aber meiner Meinung nach kann/muss jeder lesen dürfen, was er will - auch Kinder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.