10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinai am 20.02.2012, 15:33 Uhr

Du kennst ja seltsame Leute....

...ich kenne niemanden aus meinem Bekanntenkreis, der die Bildzeitung lesen würde. Nicht einmal unter Kollegen und Kolleginnen.

Warum soll ich auch etwas lesen, "was nicht schaden kann", ich muss leider sogar viele Dinge weg lassen, die nutzen könnten. Wozu Zeit verschwenden? Und das ist bei meinen Kindern nicht anders.

So sehr ich Friede Springer als Persönlichkeit schätze und auch Herr Döpfer ist mir nicht unsympathisch, so sehr widern mich aber doch die Methoden der Bildzeitung an. Und wenn ich die Headlines am Kiosk oder in der S-Bahn sehe, dann frage ich mich wirklich: Was sind das für Menschen, die das "unbeschwert" lesen.

In meiner Ausbildung (Metall- und Automobilbranche) fand ich es schon widerlich immer in den Pausen mit den nackten Mädels auf der Bildzeitung konfrontiert zu werden. Vielleicht ist das ja anders geworden, keine Ahnung.

Bildzeitung kommt gleich nch Krawall-TV und Spiegel (das Niveau hat nämlich auch mächtig gelitten).

grüße Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.