10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kemax am 18.02.2012, 12:01 Uhr

wenn er die Gelegenheit hätte...

denk ich schon. Auf alle Fälle die Sportseite. Die wird in jeder zur Verfügung stehender Tageszeitung gelesen. Und wenn, ich hätte kein Problem damit, da ich nicht glaube, dass alle, die die Zeitung lesen Analphabeten oder blöd sind. Dazu sind es mir zu viele, es tut nur niemand zugeben. Mir persönlich ist sie zu unhandlich und es tropft beim Zusammenfalten zu viel Blut raus (bildlich gesehen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.