10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wandi am 11.11.2010, 18:47 Uhr

Nachhilfe

Habe dir im Grundschulforum schon geantwortet, dass ich Nachhilfe als Entspannung für die Mutter sehr wichtig halte und somit auch fürs Kind. Aber zusätzlich wollte ich noch hinzufügen, dass es auch nicht so schlimm ist, wenn man mal sitzenbleibt und danach Erfolgserlebnisse verbuchen kann. Dafür ist das Sitzenbleiben ja da. Was ist schon ein Jahr im Laufe eines langen Lebens.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.