10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinky2 am 11.11.2010, 9:26 Uhr

ich verzweifle, weiss nicht mehr weiter...

Hallo,

also ich würde auch raten, das dein Sohn die Klasse wiederholt. Meine beiden Grossen sind eh erst mit 7 eingeschult worden, weil sie Kannkinder waren, der Kleine mit 6 aber der lernt eh viel von den Grossen. Ausserdem bin ich unendlich froh das wir die Ganztagsschule haben. So machen Nachmittags Erzieherinnen die Schularbeiten mit den Kindern und zu Hause ist wirklich Ruhe. Auch machen meine Kinder viel Sport (Judo, Fussball) als Ausgleich.

Wichtig sind natürlich auch Gespräche mit dem Lehrer die auch in kurzen Abständen stattfinden müssen. Durch eine Zurücksetzung in die Vierte würde auf jeden Fall ganz viel Druck von deinem Sohn genommen werden. Vielleicht ist er einfach noch nicht so weit.

Lieben Gruss

Pinky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.