10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carinchen am 30.11.2010, 8:48 Uhr

ich verzweifle, weiss nicht mehr weiter...

Zitat: (Muss dazu sagen, er ist sehr nervös, hibbelig, unkonzentriert....)

Hallo, hast du ihn schon mal auf ADHS http://www.info-adhs.de/was-sind-anzeichen/kinder/schulprobleme.html testen lassen ?

Eine Klasse wiederholen lassen kann Wunder bewirken ... In der Grundschule wiederholte ein Mädchen die Klasse und geht jetzt zusammen mit meiner Tochter aufs Gymi. Meine Tochter wurde auch mit fast 7 eingeschult. Als sie mit 5 den Schulreifetest gemacht hat, hat sie schlecht abgeschnitten und der Arzt hat uns geraten, sie nochmals ein Jahr im KiGa zu lassen. In diesem Jahr hat sie sehr viel aufgeholt und gehörte von Anfang an zu den 2. Besten in der Grundschule.

Deswegen finde ich es nicht schlimm, nochmal eine Klasse zu wiederholen.

Lg Carina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.