10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 11.11.2010, 9:10 Uhr

ev. Klasse wiederholen

Hallo!
Ich würde ihm auch mal den großen Druck nehmen. Es ist nicht schlimm, eine Klasse zu wiederholen wenn man mit dem Stoff nicht gleich klarkommt. Mein Sohn bekam in der 4. Volkschule, als der Notendruck auch sehr groß war (im Gym in Wien, darf man höchsten 1-2 2er im Zeignis haben und da kann es sein, dass man keinen Platz bekommt) immer einen Filzstern mit ätherischen Lavendel oder Mandarinenöl draufgetropft mit in die Schule, dass hat ihm etwas beruhigt. Auch Bachblüten können helfen, die hatten wir auch schon.
LG
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.