10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3engelchen am 12.11.2010, 14:36 Uhr

Habe mit meinem Sohn in Ruhe geredet

Hallo an alle,

erstmal vielen Dank für eure Antworten.

Ich habe gestern mit meinem Sohn darüber geredet, ihn gefragt, ob er mit der Schule klar kommt, ob sie zu anstrengend wäre für ihn.
Er hatte geantwortet, dass er alle Fächer o.K. findet und auch mitkommt, Englisch, so sagt er, wird besser. Nur in Deutsch hat er Probleme, wo er kein Land sieht.

Ich werde nächste Woche einen Termin mit der Klassenlehrerin machen und sie nochmals um ihre Hilfe und Unterstützung bitten.

Ich habe auch meinem sohn gesagt, dass es vielleicht besser wäre, wenn jemand anderes, jemand, der geübt in Nachhilfe ist, mit ihm lernt.
Er ´war erst skeptisch, nicht wie sonst, gleich abgeblockt, hat dann gesagt "ih weiss nicht...:" Daraufhin habe ich gesagt, dass wir nicht wissen können, ob es klappt, wenn wir es nicht ausprobiert haben.
Er meinte es wäre o.k., wir könnten es ja mal probieren.
Im Gespräch mit der Lehrerin werde ich die Nachhilfe ansprechen, vielleicht hat sie ja jemanden "GUTES" .

Also, nochmals DANKE an alle.

LG Diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.