10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ceca2 am 04.08.2010, 13:36 Uhr

Mit Bekannten wegen Kind Kontakt abgebrochen

Danke Euch allen für Eure Antworten.

Mein Sohn ist wild, ja, sehr sogar, wenn er spielt. Aber es ist nicht so, dass Dinge zu Bruch gehen. Ich gehe auch öfter mit meinen Kindern ins Restaurant und sie benehmen sich sehr gut.

Der letzte Vorfall hat mich eben sehr beschäftigt, weil ich tatsächlich den Eindruck hatte, hier will mir der Papi zeigen, wie man ein Kind erzieht. Aber ich werde versuchen dies nicht mehr persönlich zu nehmen und tatsächlich auch mal zulassen, dass sich andere Leute zu Wort melden.

Es ist aber auch tatsächlich so, dass MEIN Sohn nicht sofort auf mich hört, wenn er eben in Fahrt ist - und bitte nicht falsch verstehen: er schlägt keinen, schadet keinem, er tobt halt rum und hört auch nicht auf, wenn ich ihn dazu auffordere. Das ist dann schon ziemlich nervig.

Die erstgenannte Begebenheit kam mir dann noch in den Sinn, hat aber nichts mit dem zweiten Fall zu tun.

Aber diese Forum hilft mir sehr, weil ich meistens viele verschiedene Sichtweisen erhalte und dann nochmal ganz gut reflektieren kann. Ich danke Euch dafür.

Habe jetzt auch mehr Distanz zu dem Vorfall und werde mich deswegen sicher nicht streiten!

Danke Euch von Herzen, Eure Beiträge haben mir wirklich sehr geholfen.

Viele Gruesse
Ceca2

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.