10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 04.08.2010, 10:03 Uhr

Mit Bekannten wegen Kind Kontakt abgebrochen

Nun ich muss sagen, dass ich auch wenig bis gar keinen Kontakt mehr zu bestimmten bekannten von früher habe weil ich die Kinder nicht ertrage.
Meine 3 sind eben Mädels und sie toben schon rum, aber sie hören auch wenn ich klare Ansagen mache.
Gewisse Kinder von früheren freunden..gerade Jungs..sind da total wild...Sachen gingen schon kaputt, der fußball wird ohne Rücksicht neben dem fenster an die hauswand geballert, es wird über Tische und bämke getobt, die Himbeersträucher zertrampelt usw.
Sowas brauch ich nicht und das nervt mich einfach. Wenn dann die Eltern gemütlich bei mir auf der terasse sitzen und den nachwuchs ignorieren während mir der Schweis ausbricht ärgert mich das einfach.
Ob das nun an der Erziehung von denen liegt oder generell an dem temperament der Kinder ist mir ehrlich gesagt egal.
Kinder ab einem gewissen Alter sollten einfach ein gespür und ein Auge dafür haben, was man machen kann/darf und was eben nicht.
Bestimmte verhaltensweisen von denen sind einfach Rücksichtslos, egoistisch und mir zu unbedacht.
Und ich rede da nicht von 4 jährigen Jungs sondern von 10 jahren aufwärts. Da sollte man schon einschätzen können, dass man fremdes Eigentum nicht beschädigt und ein Gespür dafur haben, dass gewisse Dinge eben Rücksichtslos und egoistisch sind.

Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.