10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 04.08.2010, 17:29 Uhr

Ja - wir

eben aus solchem Grund. Ein viel zu wilder junge der meinen ruhigen immer geschlagen hat Spielzeug auf dem Kopf trümmerte alles wegnahm. Dazu sein Spielsach kaputt machte - es kam nichts von der Mutter auser dem Erwähnen seines Namens und er ist halt ein wilder Junge.

Nachdem 10 Kassetten, 1 Pferd und meine Blumen ruiniert waren weil er einfach die Vase ausleerte die bei uns auf dem Tisch stand und nachdem er mit einem jenseits karacho die Türen zuknallte worauf mein Mann sich erlaubte den jungen Mann etwas zur Brust zu nehmen denn so was gibt es bei uns einfach nicht und wir hatten ihn mehrmals gebeten es zu lassen als aber das ganze Haus wackelte war es zuviel - der Mutter hat es genausowenig gefallen wie Dir weil wir ihn intensiv ermahnten so dass er es schaffte mal wirklich perplex zu sein.

Sie sind zum Glück weggezogen und das war gut so denn es hätte auf dauer nicht geklappt - wir haben es ein paar Jahre später nochmal versucht - mit dem Ergebnis dass mein Sohn von ihr gemasregelt wurde weil er die Hand an die Tapete legte weil sie glitzerte - so eine gibt es bei uns nicht - dmals war mein Sohn dann 3,5, wir hatten unseren 2. Sohn dabei wo es ein Ding der Unmöglichkeit war ihn wenigstens auf einem Tisch zu wickeln um mein Rücken mit dem ich immer Probleme habe zu entlasten.

Ihr Sohn hat den gesamten Spielplatz aufgemisch was die Eltern mit Stolz erzählen, der Junge ist in der Zwischenzeit 13 und durfte sowohl in der Grundschulförderklasse wie auch in der GS-Zeit regelmäßig abgeholt werden weil er einfach nicht den einfachsten Regeln folgen wollte.

so zu Deinem etwas wilden Jungen: Ja es ist eine zumutung wenn man ein ruhiges Kind hat und es nicht besser wird- ich weis nicht wie es bei Dir ist aber dort hat keiner Eingegriffen. Und immer die Erwähnugn: ER ist halt wild - da dreh ich durch - jedes Kind auch das wildeste sollte lernen sich an Regeln zu halten und vor allem an Regeln in anderen Haushalten und wenn keiner damit Klarkommt muss man sich trennen. Mein 2. Sohn ist auch wild - wilder als es der Große je war und kann sich trotzdem an vorherrschende Regeln halten auch in anderen Haushalten- es kamen noch nie Beschwerden -u nd ja er wird zu Hause etwas eingebremst denn Regeln müssen sein um miteinander leben zu können - meine Meinung.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.