10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vogelsängerin am 04.08.2010, 6:49 Uhr

Mit Bekannten wegen Kind Kontakt abgebrochen

Das ist eine schwierige Frage. Ich habe auch Probleme mit dem Sohn einer Freundin, weshalb ich einfach weniger anrufe. Das ist kein böser Wille, nur Selbstschutz. Ich habe keine Lust auf das Geschreie, auch die chaotische Wohnung danach und auf das permanente Unterbrochenwerden.
Da zieht man sich zwangsläufig zurück. Als voll Berufstätige ist MIR das zu anstrengend. Das muss ich mir in meiner wenigen freien Zeit einfach nicht antun. Und so kommt es, dass man sich - ungewollt - auseinanderlebt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.