10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ceca2 am 04.08.2010, 20:37 Uhr

Mit Bekannten wegen Kind Kontakt abgebrochen

Oh Gott, wenn ich all das lese, darf ich meinen auf keinen Fall mehr "wild" nennen. Etwas lebhaft, keine Ahnung.

Nein, er ist häufig bei anderen Kindern zu Besuch und es kam noch nie eine Beschwerde.

Die Massregelung des Bekannten fand auch auf dem Spielplatz statt, da darf man ja auch toben. Und wie ich bereits schrieb, ich habe nun auch schon einen etwas anderen Blickwinkel bekommen.

Danke nochmal für Eure rege Beteiligung.

Viele Gruesse
Ceca2

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.