10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 13.01.2011, 9:18 Uhr

Ist es denn nicht bequemer

Meine Tochter würde sich, vorausgesetzt der Schulweg würde dadurch nicht deutlich länger dauern sicher lieber, sei es mit dem Bus, sei es mit dem PKW, zur Schule karren lassen, als den Weg bei Wind und Wetter per pedes oder mit dem Rad zu machen :-). Und für mich ist es, im Hinblick auf meine Bequemlichkeit, egal wie lang ihr Schulweg ist.
Wie schon erwähnt, ist der Grund für die Gewichtung des Kriteriums "Schulweg", dass wir der frei verplanbaren Freizeit eine hohe Priorität einräumen und meine Meinung, dass es keine schlechten Gymnasien gibt, ebensowenig wie besonders gute. Allein der Ruf ist unterschiedlich aber/und für mich bei näherem Hinsehen nicht nachvollziehbar. Abgesehen davon, dass der sich auch immer mal wieder ändert, warum auch immer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.