10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von findelkind am 12.01.2011, 13:48 Uhr

Wenn es nicht anders geht

Hallo
unser kleener muß auch 2 mal mit Bus fahren . Der erste Bus fährt 7.10 los ist am Busbahnhof ca 7:20 wenn kein Stau ist .Dort müßen wir dann eigentlich 22 min warten das heist 7:42 fährt der Schulbus sollte 7:52 da sein . Funktioniert aber nicht immer also er hat immer verspätung oder fällt aus . Zum Glück haben wir aber noch ein Stadtbus der auch vor der Schule hält auf den ist verlas da sind sie 8:10 da .Aber bein uns gibt es auch Taxi kinder die sind schon mal ne h unterwegs.LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.