10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 12.01.2011, 12:24 Uhr

Wie weit ist der Schulweg eurer Kinder ?

wir haben zwar zum Glück den Luxus das Gym in 1,5km Entfernung zu haben, also nur 15 Min mit dem Radl, aber hier gehen viele in die Stadt zu Schule oder eben auf die Real, die im anderen Ort ist und da brauchen die meisten auch um die 30 Minuten zur Schule, viel davon auch mit Umsteigen. Bisher habe ich noch keinen Jammern gehört.
Eine Umstellung ist das sicher, aber die Kinder wachsen daran auch und finden sicher schnell Freunde, mit denen man viel quatschen kann....(hatte damals auch ca 40 Min zur Schule...war das einzig coole am Tag :) )

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.