10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mozipan am 12.01.2011, 11:56 Uhr

Wie weit ist der Schulweg eurer Kinder ?

Ab Sommer wird der Schulweg meiner Großen ca. 8 km lang sein. Davon geht sie vom Haus bis zur Bushaltestelle 300 bis 400 m. Dann fährt sie 7 km mit dem Bus und muss vom ZOB dann noch ca. 400 bis 500 m bis zu Schule laufen.

Sie braucht für das ganze insgesamt gut 20 Min.

Ich finde 35 Min. Schulweg mi 1 mal umsteigen vertretbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.