10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 05.10.2010, 13:06 Uhr

Ist das denn wirklich eine KollektivSTRAFE?

Vielleicht hatten die Lehrer Angst, daß bei einer Freiwilligen-Regel nicht genug zusammenkommt?

Wie auch immer: Pauschal verurteilen möchte ich das Vorgehen nicht, als Strafe würde ich es so oder so nicht sehen. Evtl. würde ich bei den Lehrern mal nachfragen, wie das genau war und für das nächste Mal eine andere Regelung vorschlagen. Aber ich würde zahlen und kein Prinzipienreiter-Faß aufmachen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.