10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gabi am 04.10.2010, 20:28 Uhr

Diebstahl - Kollektivstrafe???

Hallo Annette,
ich kann Dich voll verstehen!
Es kommt aber darauf an, wie die ganze Kiosk-Geschichte geregelt wurde. Handelt es sich um einen ganz normalen Kiosk oder um einen internen Kiosk, zB. in einer Jugendherberge? Oder haben die Lehrer selbst einen Kiosk errichtet und müssen jetzt abrechnen?
Wenn 140 Schülern jer 21 ct bezahlen müssen, hieße ja, dass 29,40 € fehlen! Das kann doch eigentlich nicht ein Schüler allein gewesen sein!

Zusammenfassend würde ich mich nicht weiter aufregen und die 21 ct bezahlen, bzw. von meinem Kind bezahlen lassen. Du könntest allerdings vor der nächsten Klassenfahrt nachfragen, wie die Kioskangelgenheit geregelt wird.

lg Gabi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.