10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eileen am 05.10.2010, 10:19 Uhr

Du weißt aber auch nicht,

habe so etwas noch nie gehört - merkwürdig ist es schon. Ich würde die 21 cent bezahlen aber beim nächsten Klassentreffen mal nachhaken wie dieser "Diebstahl" + Summe denn zu verstehen ist. Die Idee meinem Kind die 21 cent abzuknöpfen finde ich gut - es ist eine "Kollektivstrafe" und wird wohl irgendeinen Zweck verfolgen. Den Zweck würde ich (aus Neugierde) wahrscheinlich auch kennen wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.