10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Phase1 am 04.10.2010, 23:01 Uhr

21ct x 140 ???

= 29,40 Euro.

Da hat der kleine Dieb aber ganz schön großen Hunger auf Snickers & Co gehabt. Und einen Stapel Bravos auch noch gleich mitgehen lassen. Geht ja auch voll unauffällig...

Oder was kann da so wertvoll noch gewesen sein? Am Jugendherbergskiosk? Vergoldete Postkarten? Oder haben die nachts eingebrochen und die halbe Theke leergeräumt?

Gegen Ladendiebstahl ist der Einzelhandel doch normalerweise versichert.

"Ist diese Forderung rechtens?"

Sicher nicht. Stößt aber wohl auf die Kulanz der Lehrer, die sich offenbar darauf eingelassen haben. Ob es dem Dieb eine Lehre ist, dass er jetzt 21 ct zahlen muss, bezweifle ich. Der lacht sich doch tot darüber, dass er auch noch alle anderen mit reingerissen hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.