10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von momworking am 04.10.2010, 21:18 Uhr

Nagel auf den Kopf!!!

Hallo,
ich nochmal:
Ja, genau, die Frage habe ich mir ja auch gestellt: Wer soll das sonst bezahlen?
Es handelt sich um das Kiosk in der Jugendherberge, falls das noch von Interesse ist.

Ich habe mich halt auch gefragt, wie das ist, wenn sonstwo was gestohlen wird. Ich meine, wenn ich in einer Drogerie einkaufe, dann wird mir ja auch nicht am Ausgang gesagt: "So und jetzt bezahlen Sie bitte noch den Betrag X, weil hier IMMER geklaut wird und wir somit von jedem Kunden einen Solidaritätsbeitrag einbehalten."

Und es war ein Kind alleine, offenbar.

Ich meine halt, dass das doch irgendwo ein Berufsrisiko bei Ladenbesitzern ist, oder? Da kann er doch nicht hinterher hergehen und sich beschweren.

Und ganz wichtig: Der Lehrerin mache ich ÜBERHAUPT keine Vorwurf, ich werde die 21 Cent auch bezahlen, ich wundere mich nur über die Vorgehensweise der Jugendherberge.
Ich mein, sie können ja eine Anzeige wegen Diebstahl machen, aber alle potenziellen Kunden bestrafen? Es haben ja nichtmal alle Kinder am Kiosk was eingekauft!

VlG
Annette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Fressen Eure Kinder Euch auch die Haare vom Kopf?

Sagt mir, dass das nur eine Phase ist: Filia (12 Jahre) isst momentan wie ein Scheunendrescher - und zwei Stunden später hat sie wieder Hunger. Gewichtsmäßig liegt sie unter 40 kg bei 1,54 m - also keineswegs übergewichtig, Filius (10 Jahre) war ja schon immer ein guter Esser ...

von Dorilys 02.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.