10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 05.10.2010, 7:43 Uhr

Ich glaube nicht,

Hallo,

kommt auch darauf an, wie der Kiosk geführt wird.

Ich kenn das bei uns aus dem Landschulheim, das z.B. Getränke offen rumstehen, jeder nimmt sich was er braucht und bezahlt in einem offenen Körbchen. Das funktioniert auch sehr gut und in der Regel gibt es nur minimale Differenzbeträge.
29 Euro würde ich aber nicht mehr als Minimal bezeichnen.

Und wenn dann nur die eine Schülergruppe da war, ist ja klar, das diese Schülergruppe auch noch den Differenzbetrag ins Körbchen legen muss - wer soll auch sonst was verbraucht haben.
Und dann wird das halt auf die allgemeinen Kosten umgeschlagen und über die Kasse bezahlt und erscheint dann als Posten der Abrechnung. Und bei 29 Euro war das dann ja kein einzelner Schüler, der "vergessen" hat zu bezahlen.

Frag doch mal nach, wie es überhaupt gelaufen ist?

Lg Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.