10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 12.01.2012, 7:54 Uhr

Ich habe zwei Lateiner

Und zuallererst möchte ich Birgit 67 widersprechen.

Der Große ist in einer reinen Lateinklasse (9. Jahrgang) und keiner aus der Klasse ist mit der Sprachwahl unzufrieden - obwohl es natürlch fale Säcke gibt, die Vieren und Fünfen schreiben.

Die nächste falsche These ist die mit Mathe und Latein.

Mein Großer hat ganz ernsthafte Probleme mit Mathe, aber in Latein schreibt er Zweien und Einsen.

Auch der Kleine (6. Klasse) hat keine Probleme mit Latein.

Trini.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.