Elternforum Zehn bis Dreizehn

Schulrucksack von Fredys/Syderf

Schulrucksack von Fredys/Syderf

Moe76

Beitrag melden

http://www.syderf.de/ Wer kennt diese Schulrucksäcke und kann mir seine Erfahrungen mitteilen! Paßt da wirklich alles rein? Ich finde die sehen sehr schmall aus.

123mami

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Moe76

Hallo, mein Sohn hatte den Groovy und es hat locker alles rein gepasst (Gymnasium). Leider ist er schon nach etwas über 2,5 Jahren kaputt gegangen ( Reißverschlüsse kaputt, Schultergurt gerissen usw.) Von der Einteilung und dem Tragekomfort war er wirklich klasse, aber die Haltbarkeit hielt sich dann doch sehr in Grenzen. Jetzt hat mein Sohn schon über ein Jahr den abgelegten Eastpack von seinem großen Bruder, der auch nach über 6 Jahren noch gut verwendbar ist. LG Dagmar

babsikäfer

Beitrag melden

Wir sind sehr zufrieden mit dem Fredys- er ist jetzt das 2. Jahr auf dem Gym im Einsatz, bisher keinerlei Verschleiß. Sehr guter Sitz, durchdachte Einteilung, Reflektoren. Kind und Mutter sehr zufrieden! Vom Platz her passte bisher immer alles rein. Barbara

simnik

Beitrag melden

mein Sohn hat den jetzt das 2.Jahr und es passt auch in der 5.Klasse alles rein und die Abnutzung kann ich derzeit noch nicht sehen. Meine Freundin hat einen Rabauken, der 2 Grundschulranzen kaputt machte und auch bei dem Kind hält er seit 2 Jahren. Simnik