Moe76
http://www.syderf.de/ Wer kennt diese Schulrucksäcke und kann mir seine Erfahrungen mitteilen! Paßt da wirklich alles rein? Ich finde die sehen sehr schmall aus.
Hallo, mein Sohn hatte den Groovy und es hat locker alles rein gepasst (Gymnasium). Leider ist er schon nach etwas über 2,5 Jahren kaputt gegangen ( Reißverschlüsse kaputt, Schultergurt gerissen usw.) Von der Einteilung und dem Tragekomfort war er wirklich klasse, aber die Haltbarkeit hielt sich dann doch sehr in Grenzen. Jetzt hat mein Sohn schon über ein Jahr den abgelegten Eastpack von seinem großen Bruder, der auch nach über 6 Jahren noch gut verwendbar ist. LG Dagmar
Wir sind sehr zufrieden mit dem Fredys- er ist jetzt das 2. Jahr auf dem Gym im Einsatz, bisher keinerlei Verschleiß. Sehr guter Sitz, durchdachte Einteilung, Reflektoren. Kind und Mutter sehr zufrieden! Vom Platz her passte bisher immer alles rein. Barbara
mein Sohn hat den jetzt das 2.Jahr und es passt auch in der 5.Klasse alles rein und die Abnutzung kann ich derzeit noch nicht sehen. Meine Freundin hat einen Rabauken, der 2 Grundschulranzen kaputt machte und auch bei dem Kind hält er seit 2 Jahren. Simnik
Die letzten 10 Beiträge
- Meine 11-jährige Tochter möchte ihre Freundin von MovieStarPlanet2 im echten Leben treffen
- Ich stehe morgens nicht immer mit meinen Kindern auf. Meine Exfrau verlangt das aber von mir. Zurecht?
- Geschenkidee Teenie
- Brieffreundin für ein zehnjähriges Mädchen gesucht
- Lampe Augen
- Welche weiterführende Schule?
- Zweite Ohrlöcher Tochter?
- Mitgebsel 10. Geburtstag Junge
- Jahrgangsstufentest
- Handy nachricht gelesen