10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Simone-01-03-07 am 13.01.2012, 17:51 Uhr

Danke für all Eure Antworten!

Sie haben mir persönlich schon ein Stück weitergeholfen.

Meine Tochter darf selbst entscheiden, was sie wählt. Werde nur beratend zur Seite stehen (aber kann sie ja nicht beraten, da ich keine Erfahrungen habe).

Mhh, sie ist super gut in Diktaten, Aufsätze na ja GS waren sie noch gut aber jetzt nicht mehr so. Sprechen mag sie auch nicht so gerne, arbeitet lieber für sich selbst. Auswendig lernen schnell und unkompliziert - gerne lernen stelle ich jetzt mal hinten an. Aber sie macht es ohne meckern.

Ich bin gespannt, für was sie sich entscheiden wird. Möchte auch nicht "schuld" daran sein, wenn sie mit der Wahl nicht zurecht kommt. Die Rektorin sagte auch, beraten ja, entscheiden soll das Kind aber selbst, es muss ja lernen und in die Schule. Richtig so.

Also nochmal 1000 Dank für Eure Antworten! Es tut gut, nicht alleine zu sein und zu lesen, das so manche schon in ähnlicher Situation waren!

Ist es eigentlich wahr dass die deutsche Grammatik durch Latein auch nochmal verbessert und vertieft wird?

LG Simone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.