10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Foreignmother am 21.12.2010, 16:28 Uhr

@Hexhex

Allerdings sind die Zahlen fuer Komasaufen in Frankreich aber weit unter denen in Deutschland.

Insofern weiss ich (wirklich) nicht, ob das fruehe Heranfuehren an Alkohol, das ihm auch den "Reiz des Verbotenen" nimmt, im Endeffekt wirklich so schlimm ist. Denn es ist wohl aehnlich wie beim Kaffee bei Kindern, dass die Gesamtmenge an Alkohol verschwindend gering ist (wahrscheinlich der einer Portion ueberreifen Obstes zu vergleichen).

Wie bereits gesagt, unser Sohn ist noch kleiner, aber ich habe auch ihm schon einmal Rotwein angeboten. Er hat dran gerochen und gesagt, er wolle doch lieber nicht, und das war das. Umso besser.

Gruss
FM

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.