dani_j_j
Ihr Lieben, nicht nur, dass auf jedem Karteikärtchen mind. im deutschen od. englischem, ein Fehlerchen ist, oder gar die Übersetzung aus einer Zeile drüber/drunter drauf steht, nein, jetzt ist auch noch ein Karteikasten mitten im Schnee aufgegangen und alle Kärtchen verwischt und die meisten kaum noch lesbar ;-((( Hat jemand von euch ne Lösung, die aktuellen Vokabeln auf Pappe auszudrucken? Ich hab den English-Coach G21 mit den ganzen Vokabeln zum PC lernen, aber ich krieg die Daten dort nicht raus, um sie zusätzlich ausdrucken zu können... Danke und GRüße Dani
Hi, das hier: "nicht nur, dass auf jedem Karteikärtchen mind. im deutschen od. englischem, ein Fehlerchen ist, oder gar die Übersetzung aus einer Zeile drüber/drunter drauf steht," ist genau DER Grund, warum ich gerne auf diese Kärtchen verzichte und dank guter Vokabeltestergebnisse 'darf' das Kind auch lehrerabgesegnet verzichten... Wir haben hier für G21 den Wordmaster übrigens zum Üben und das Kind und ich finden dieses Übungsbuch hier hervorragend geeignet, weil im Satzzusammenhang abgefragt wird. Sonst habe ich leider keinen Tipp, MUSS denn Dein Kind diese Kärtchen zwingend haben? LG Andrea
Also wenn da Fehler drauf sind sollte sie alles neu schreiben ohne Fehler, dann lernt sie auch noch dabei! Ausdrucken bringt ihr ja gar nix.
Die letzten 10 Beiträge
- Tochter (12) findet keine richtige Freundin
- Geräte einkassieren über Nacht
- Ersten BH gebraucht kaufen?
- smartwatch apple für Kind
- GPS Tracking
- Buchempfehlung Mädchen 12 Jahre
- Geburtstagsgeschenke für 11-Jährige
- Schulrucksack kleines Kind 5. Klasse
- Welche Schulform weiterführende Schule
- Thema Lügen… wie damit umgehen?