10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dani_j_j am 18.12.2010, 12:03 Uhr

Englisch Karteikärtchen

Ihr Lieben,
nicht nur, dass auf jedem Karteikärtchen mind. im deutschen od. englischem, ein Fehlerchen ist, oder gar die Übersetzung aus einer Zeile drüber/drunter drauf steht, nein, jetzt ist auch noch ein Karteikasten mitten im Schnee aufgegangen und alle Kärtchen verwischt und die meisten kaum noch lesbar ;-(((
Hat jemand von euch ne Lösung, die aktuellen Vokabeln auf Pappe auszudrucken? Ich hab den English-Coach G21 mit den ganzen Vokabeln zum PC lernen, aber ich krieg die Daten dort nicht raus, um sie zusätzlich ausdrucken zu können...
Danke und GRüße
Dani

 
2 Antworten:

Re: Englisch Karteikärtchen

Antwort von AndreaL am 18.12.2010, 13:59 Uhr

Hi,

das hier:

"nicht nur, dass auf jedem Karteikärtchen mind. im deutschen od. englischem, ein Fehlerchen ist, oder gar die Übersetzung aus einer Zeile drüber/drunter drauf steht,"

ist genau DER Grund, warum ich gerne auf diese Kärtchen verzichte und dank guter Vokabeltestergebnisse 'darf' das Kind auch lehrerabgesegnet verzichten... Wir haben hier für G21 den Wordmaster übrigens zum Üben und das Kind und ich finden dieses Übungsbuch hier hervorragend geeignet, weil im Satzzusammenhang abgefragt wird.

Sonst habe ich leider keinen Tipp, MUSS denn Dein Kind diese Kärtchen zwingend haben?

LG

Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Englisch Karteikärtchen

Antwort von bobfahrer am 18.12.2010, 15:59 Uhr

Also wenn da Fehler drauf sind sollte sie alles neu schreiben ohne Fehler, dann lernt sie auch noch dabei! Ausdrucken bringt ihr ja gar nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Hilfe bei Englisch

Kann mir jemand weiterhelfen, ich sollte dringend meinem Sohn helfen sich auf die Englischarbeit vozubereiten und das Buch ist mal wieder in der Schule. ICh könnte platzen, das hilft aber auch nicht. Kann mir jemand erklären wie und wann die -ing Form angewendet wird? Oder ...

von bine+2kids 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

das interessiert mich jetzt. englisch-unterschied-haupt-real-gym

weil ich eben unten wegen englisch lernen gelesen habe. von wegen gym-englischbücher. frage ich mich gerade ob zwischen haup-real oder gym englischbücher ein großer unterschied ist? was haben eure schon gelernt in englisch, in welcher schulform? meiner (hauptschle) hat bald ...

von sisyphos 10.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Welches Englischbuch haben eure Kinder in der 5. Gym?

Meine Tochter weiß von ihrer 1 Jahr älteren Freundin, dass es in Englisch in der 5. Klasse Gym recht zackig anfängt und da unsere ja in der Grundschule kein Englisch, sondern Französischunterricht haben, haben sie ja anderen gegenüber ein leichtes Defizit. Das wurde mir auch ...

von mozipan 09.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

großer hat Probleme in Deutsch un Englisch-weiss nicht weiter

Hallo, mein Sohn ist im Juli 10 J. geworden und geht schon in die 5. Klasse. Er musste mit fast noch 5 J. in die Schule gehen, obwohl ich der Meinung war, er hätte noch ein Jahr gebraucht. Eine Rückstellung war nicht möglich, die Ärztin beurteilte, er könne in die ...

von 3engelchen 27.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Horror Englisch Schularbeit 2. Gym - wie sieht das bei euch aus?

Hallo! Wir haben gestern die E-SA zurück bekommen. Von 20 Kinder haben ein Kind eine 1, zwei Kinder eine 2, zwei Kinder eine 5 und 15 Kinder eine 4. Stoff war - eine Bildergeschichte (8 Bilder) mit 100 Wörtern, in Past Tense simple und progressive, eingebaut sollten one, ...

von mini99 19.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Englisch Übersetzungsfrage

Hallo, ich bin sonst nur stille Mitleserin. Aber nun habe ich auch mal eine Frage. Mein Sohn hat heute in Englisch eine Arbeit wiederbekommen und bekam eine 3. Ein Fehler war unter anderem die Übersetzung für "in der Stadt". Er schrieb "in the town". Die Lehrerin wertete dies ...

von niroke 07.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Lehrplan Englisch 4-te Klasse ? Wo finde ich die ???

Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich die Lehrpläne vom 4-ten Schuljahr finden kann. unsere Schule hat im 5-ten Schuljahrestest (Schulbeginn) so schlecht abgeschnitten, nun würde ich gerne wissen, wo ich finden kann, was die Kinder alles gelernt haben sollten und nicht getan ...

von Sonnenkinder22 05.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Betrifft Englisch ab der 5.Klasse

Wie rum lernen denn eure Kinder die Vokabeln bzw wie rum tippt ihr die in Phase 6 ein. ich habe das jetzt so eingestellt, dass das deutsche Wort dort steht und sie das Englische eintippen muss. So lernt sie gleich die Rechtschreibung mit. Allerdings steht sie dann plötzlich ...

von Reni+Lena 24.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Kennt sich jemand mit Phase 6 aus, speziell für Klett greenline englisch?

Hallo! Frage steht ja schon oben. Meine Frage wäre ,ob man das Programm fest auf den PC intallieren kann, oder muss die Cd immer eingelegt werden. Möchte nämlich Phase 6 für Greenline english von Klett kaufen aber auf 2 PC nutzen.Das Programm ist fürs 5. und 6. Schuljahr. Kann ...

von Wolke20 15.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.