10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 21.12.2010, 15:59 Uhr

@Tinai: Naja, in Frankreich ist es ja auch normal, dass die Kinder Rotwein trinken!

Hallo,

ich liebe Frankreich sehr - aber in dieser Hinsicht sind die dortigen Gepflogenheiten für mich keinerlei Orientierung. Dort bekommen schon Kinder (mit Wasser verdünnten) Rotwein zu den Hauptmahlzeiten gegen den Durst, vor allem in Südfrankreich. Dass sie dann auch noch Kaffee bekommen, wundert mich nicht mehr - wahrscheinlich brauchen sie den auch - um die Alkohol-Müdigkeit wieder auszugleichen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.