10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vogelsängerin am 21.12.2010, 18:17 Uhr

da fehlt mir jegliches Verständnis für!

Es gibt wohl für alles eine Rechtfertigung. Sogar für Rotwein an 10-jährige.
Finde ich ein Unding und ist für mich Körperverletzung.
Und selbst wenn die Zahlen von Koma-Säufern in Frankreich niedriger sein sollten, was ich im übrigen bezweifele, dann bezweifele ich auch dass es an der frühkindlichen RW-Schorle liegt sondern eher daran, dass vielleicht die Sanktionen höher sind. Woran auch immer, es rechtfertigt keinen Alkohl an Kindern. Koma-Saufen missbillige ich im übrigen genau so. Und auch Kaffee ist für 10-jährige Körper absolut tabu!

Mir ist das übrigens noch nicht begegenet und wenn ich sowas mitkriegen würde, würd ich das JA informieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.