10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 21.12.2010, 14:14 Uhr

Was sind den das für Eltern?

Tscha....

... das sind so Eltern wie ich.

Wobei ich generell sage: es ist zu früh.
Und es weder forciere noch begeistert bin.

Aber: Mein Sohn reagiert reziprok auf Koffein...

Zum ersten Mal habe ich das gemerkt, als ich gar nicht wusste dass er eine (ordentliche) Dosis Koffein erwischt hatte.
.... oder hättet Ihr vermutet, dass in einem hellgelben Limo Koffein drin ist?
... ich auch nicht, aber "Mountain Dew" enthält Koffein.

Seit der Erstkommunion darf er ab und an Cola trinken.
Und etwas später jetzt auch Kaffee.
Aber: s. o.

Wobei er pro Woche nicht mal auf ne halbe Tasse kommt. Eben weil ich es nicht fördere und es nicht von mir anbiete, das muß ihm dann am Wochenende schon einfallen, wenn mein Kaffee auf dem Tisch steht :-)
Übrigens trinkt er ihn schwarz ohne alles, es wird ihm also nicht mal "versüßt" :-)

Außerdem hat mein anderer Sohn sehr überzeigend vor einem halben Jahr (damals frisch 8 J.) erzählt in der Schule, dass er in AVATAR war *hust*
Ich bin fast aus den Latschen gekippt, als mich die lehrerin darauf ansprach, sie glaubt ihm TOTAL.
Was also Fakt ist, und was Kinder manchmal so erzählen, kann zweierlei sein... Wahrheit und Wirklichkeit können sich nämlich unterscheiden :-)

Fazit:
Wie meiasten sage ich auch hier: "es kommt darauf an", tendenziell lehne ich es ab.
Und die Menge macht es sowieso.

Viele Grüße

Désirée

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.