Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von juleba am 27.12.2020, 21:51 Uhr

Wei haben eure Zweijährigen auf Geschenke reagiert?

Stimmt. Ich weiß, dass sie ihrem Enkel was Gutes tun möchte, aber zu viele Geschenke überfordern ihn und mit zu viel Spielzeug kann er auch nicht gut umgehen. Er sitzt dann da und weiß garnicht, was er mit den ganzen Sachen anfangen soll. Und je mehr Verwandschaft da ist, desto mehr sammelt sich an. Wir packen also auch Dinge einfach in den Schrank und tauschen zwischendurch mal aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.