Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von juleba am 27.12.2020, 6:51 Uhr

Wei haben eure Zweijährigen auf Geschenke reagiert?

Unser Kleiner (1,5) hat an zwei Tagen ausgepackt. Es war einfach zu viel, da sich insbesondere Schwiegermutter nicht an Grenzen gehalten hat. Statt einem Geschenk waren es fünf von ihr. Da war ich echt bedient, da es den Kleinen einfach nur überfordert hat.
Die Freude bei ihm war dann auch nicht so ausgeprägt und er hat sich mit seinem Lieblingsgeschenk (ein Wimmelbuch) auf das Sofa verkrümelt und wollte nicht weiter auspacken. Wer kann ihm das schon verdenken? An Tag zwei hatte er sich davon wieder erholt und konnte sich den weiteren Geschenken stellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.