Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

von starlight.S  am 27.12.2020, 10:34 Uhr

Wei haben eure Zweijährigen auf Geschenke reagiert?

Mein Neffe (Anfang nächsten Jahres 2) hat die Geschenkeflut boykottiert... ich war leider nicht persönlich dabei, wel wir uns ja nicht alle treffen durften, aber ich konnte es mir bildlich vorstellen. Er hat genau ein Päckchen geöffnet und jeden weiteren Versuche ihn zum Auspacken mit dem ihm typischen NEIN! abgeblockt Bei Oma das gleiche, er hat wie immer seine dort befindliche Autokiste verlangt und war glücklich... wir haben gestern was vor die Tür gestellt und laut Fotos hat er das Geschenk geöffnet und sich gefreut. Ein Baggerbuch- da konnte ich ñicht falsch liegen. Ich muss mal nachfragen, ob er inzwischen alles ausgepackt hat, vielleicht öffnet er jetzt auch bis Ostern jede Woche eins

Meine Mädels sind da mit 4 und 8 schon ein anderes Kaliber, ABER ein Weihnachtswunder iist geschehen, sie spielen GEMEINSAM mit ihren Sachen! Seit Tagen- ohne Streit! Mal sehen wie lange, seit gestern haben sie ihre Schleichsammlung extrem vergrößert und sind nicht mehr zu sehen... Die anderen Sachen liegen jetzt erstmal recht unbeachtet. Aber mit allem gleichzeitig kann man ja nie spielen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.