Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 28.12.2020, 10:52 Uhr

was macht ihr an Silvester?

Normalerweise sind wir ja bei meinen Eltern, da wird immer sehr groß und pompös gefeiert. Das fällt wegen der Kontaktbeschränkungen aber dieses Jahr leider aus, da wir ein Erwachsener zu viel wären.
Da auch der Feuerwerksverkauf verboten ist, wird's heikel. Habe ein paar Spiele besorgt. Ich befürchte aber das wir letztendlich auf dem Sofa sitzen und uns zu Tode langweilen.
Aber nunja, das werden wir das eine Jahr mal überleben.
Achso, grillen wollen wir dann noch den Abend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.