Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 28.12.2020, 17:58 Uhr

was macht ihr an Silvester?

Zuhause mit unseren Kindern feiern wie fast jedes Jahr. Unser einer Hund hat Silvesterangst, also gehen wir nirgendwohin (fehlt uns aber auch nicht, da wie das vor dem Hund auch nie gemacht haben)

Alle 2-3 Jahre hatten wir mal Besuch von einem befreundeten Pärchen bzw meinem Bruder samt Frau.

Dieses Jahr hätten unsere beiden besten Freunde kommen sollen. Wäre jetzt eh nicht erlaubt, da wir dann 6 bzw 7 (aber mein Sohn zählt ja nicht mit) Personen wären, aber wir haben uns schon bevor es verschärft war, abgesprochen es dieses Jahr sein zu lassen.

Ich hoffe, hier knallt keiner mit Restbeständen (ist hier jetzt leider nicht mehr verboten dank eines Idioten, der geklagt hat).

Wir knallen schon seit Jahren nicht mehr (einvernehmlich mit den Kindern mal so beschlossen)

Bis Mittags muss ich noch arbeiten.
Abends gibt es kalt-warmes Buffett, wir werden Spiele spielen, Just dance tanzen und um Mitternacht Berliner essen.
Wunderkerzen wie jedes Jahr machen wir natürlich auch.

Dinner for one wird natürlich auch geguckt.
Also ein hoffentlich schön ruhiger Jahreswechsel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.