Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 28.12.2020, 13:43 Uhr

was macht ihr an Silvester?

Wir werden nur in der Kernfamilie feiern. Töchter murren zwar etwas, aber haben sich gefügt.

Wir werden wohl Hamburger machen, danach evtl. einen Film oder ein Spiel. Ich habe kürzlich ein Video gesehen, da haben Erwachsene ihre Kinderfotos nachgestellt. Das fand ich ganz lustig. Meine Töchter kann ich dafür sicher begeistern, aber bei meinen Mann ist noch ein Fragezeichen dran.

Wahrscheinlich werden wir um Mitternacht mit den Nachbarn auf der Straße anstoßen und das war es dann.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.