Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 29.12.2020, 16:09 Uhr

was macht ihr an Silvester?

Wir verbringen den Abend ruhig nur zu viert. Erst machen wir Raclette, später noch eine Feuerzangenbowle und Kinderpunsch, Gesellschaftsspiele oder Fernsehabend. Was will man sonst auch groß machen ? Für die Teenager-Jungs, die sehr traurig sind, dass wir kein Feuerwerk machen können, habe ich zumindest ein paar Kinderknaller und Wunderkerzen gekauft.
Der Abend wird sicher ganz schön, aber alle anderen Abende davor und danach sind eben auch nicht viel anders. Um Mitternacht stelle ich mir das Ganze ehrlich gesagt etwas trostlos vor ohne Feuerwerk. Am liebsten würde ich früh ins Bett gehen, dass wäre aber für den Rest der Familie doof, also bleibe ich wach und mache das Beste draus.

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.